Atos-Klinik

München

Wir wollen jünger aussehen, aber nicht künstlich. Wir wollen unsere Falten loswerden, aber natürlich sein. Wir wollen die Uhr zurückdrehen, aber wir selbst bleiben. Das genau sind die Herausforderungen an den plastischen Chirurgen.
Prof. Dr. Charlotte Holm Mühlbauer und Martina Mayr-Brune, Fachärztinnen für plastische und ästhetische Chirurgie, bieten im Zentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der ATOS Klinik München das gesamte Spektrum plastischer und ästhetischer Behandlungen: von nicht operativer Faltentherapie mit sogenannten Fillern, Botulinum oder hochmodernem Fadenlifting über chirurgische Eingriffe im Gesicht, an Körper oder Brust, bis hin zur wiederherstellenden Chirurgie. Das Ziel eines jeden ästhetischen Eingriffs ist es, dass sich der Patient in seinem Körper wohlfühlt. Minutiöse Planung, langjährige Erfahrung und technisches Können sind das Geheimnis ihrer hervorragenden Ergebnisse.
Zur genauen Planung anstehender Operationen, wie etwa einer Nasenkorrektur oder Brustvergrößerung, simuliert ein Simulationscomputer schon vor der Operation gewünschte Ergebnisse wirklichkeitsgetreu. So können sich der Patient ein Bild davon machen, wie er nach dem Eingriff aussehen wird. Aus persönlicher Überzeugung der beiden Chirurginnen werden alle Patienten individuell beraten, lückenlos aufgeklärt sowie bei der Formulierung und Umsetzung realistischer Wünsche, bis hin zur Nachsorge persönlich begleitet.
Die jahrzehntelange Operationserfahrung des Ärzteteams, eingespielte OP-Verfahren und eine maximale Klinikinfrastruktur gewährleisten im Zentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie ein Höchstmaß an Patientensicherheit. Mit 50 Betten und 4 Operationssälen sowie einer hochtechnisierten Ausstattung gehört die ATOS Klinik München zu den luxuriösesten und modernsten Privatkliniken Deutschlands.

Atos-Klinik München
Zentrum für Ästhetische und Plastische Chirurgie
Prof. Dr. Charlotte Holm Mühlbauer und Martina Mayr-Brune
Effnerstr. 38
81925 München
Telefon 089/204000205
www.mayr-brune-plastische-chirurgie.de
oder www.prof-muehlbauer.de