FACE & BODY

Ob Faltenbehandlungen oder Bodyforming – minimalinvasive Eingriffe und Schönheitsoperationen sind der „talk of town“. Und die moderne Beauty-Medizin offeriert effektive Methoden, um uns nachhaltig zu verschönern und zu frischer, glatter Haut und einer straffen Figur zu verhelfen. Von Injektionen mit Botulinum, Faltenhandlungen mit Hyaluronsäure über Fadenliftung bis hin zum tiefgreifenden Facelift, das langanhaltend um Jahre verjüngt. Ein jeder kann heute entscheiden welche Schönheitsmaßnahme zu ihm passt und – je nach Indikation – wie weit man gehen möchte.
Und natürlich steht auch die Figur unweigerlich stets im Fokus. Und dies nicht nur bei Frauen, sondern auch Männern. Denn unliebsame Problemzonen können das Selbstbewusstsein stark beeinträchtigen. Wo z. B. Sport und Diät versagen, kann eine Fettabsaugung die Figur dauerhaft in Form bringen. Gegen kleinere, lokale Pölsterchen oder der verhassten Cellulite verhelfen neue, geprüfte Verfahren zu glatter Haut und straffen Formen.

Männer und die Schönheit

Ja, auch Männer wollen gut aussehen. Attraktivität definiert sich für sie naturgemäß in erster Linie männlich auszusehen. Doch nicht nur das: „Männern ist ebenso…

Immer im Mittelpunkt: die Nase

Eine Nasenkorrektur zählt zu den häufigsten Eingriffen in der ästhetisch-plastischen Chirurgie. Kein Wunder, steht die Nase doch im Mittelpunkt des Gesichts. Wenn die Nase…