Sauer macht schön

nimue skin technology

nimue -(sprich: nimju), eine derma-kosmezeutische Pflegeserie aus Südafrika, wurde speziell zur Pflege der Haut vor und nach ästhetischen Eingriffen entwickelt.

Das Besondere an nimue ist sein völlig anderes Wirkprinzip: Anders als viele andere Kosmetika, die die Haut in einen alkalischen, also basischen, Zustand versetzen, stärkt nimue den natürlichen Säureschutzmantel der Haut, da es den natürlichen PH-Wert der Haut nicht angreift. Dadurch ist die Haut besser gegen schädigende Umwelteinflüsse geschützt und kann sich aus eigener Kraft regenerieren.

Die Produkte von nimue enthalten Alpha-Hydroxy Säuren, hochaktive Antioxidantien, pigmentierungshemmende Wirkstoffe, Peptide und pflanzliche Ingredienzen wie Kigelia Africana, Baobab- und Teebaumöl sowie ätherische Öle. Alle Ingredienzen wirken synergetisch und werden mittels hocheffektiver Transporttechnologien in die Haut geschleust. Durch diese effektive Kombination und Konzentration aktiver Wirkstoffe beeindruckt nimue mit einzigartigen Pflegeresultaten.

Verena und Sonya Erinmez in ihrer Beauty Boutique in Düsseldorf
Verena und Sonya Erinmez in ihrer Beauty Boutique in Düsseldorf

 

Regelmäßige nimue-Behandlungen bei einer speziell geschulten Kosmetikerin sind ein wichtiger Bestandteil des Pflegekonzeptes. „Hier kommen Produkte und Anwendungen zum Einsatz, die die heimischen Pflegeresultate potenzieren“, wissen die nimue-Kosmetikerinnen Verena und Sonya Erinmez, die seit der Einführung von nimue in Deutschland in ihrem Kosmetikstudio „Beauty Boutique“ in Düsseldorf nimue Behandlungen durchführen. So wie das Polymer-Peeling, das in zwei Formulierungen für unterschiedliche Hautzustände entwickelt wurde und kurmäßig durch die Kosmetikerin anzuwenden ist: für hyperpigmentierte, umweltgeschädigte Haut sowie für fettige, verstopfte und unreine Haut. Die hochwirksamen, nicht-invasiven Peelings werden in einem achtmaligen Behandlungszyklus, in der Regel in einwöchigem Behandlungsabstand, aufgetragen und sorgen für ein ebenmäßiges, verfeinertes Hautbild. „Unsere Kundinnen sind über die kontinuierliche und tiefgreifende Hautverbesserung durch das nimue Behandlungskonzept sehr glücklich“, berichten die erfahrenen nimue-Kosmetikerinnen. „Sätze wie „So schöne Haut hatte ich noch nie“ fallen häufig.“

Erhältlich ist nimue in Kosmetikinstituten mit zertifizierten nimue Fachtherapeuten, Dermatologen und ästhetisch-plastischen Chirurgen und angegliederten Instituten.

Beauty Boutique
Sonya und Verena Erinmez
Herzogstraße 18
40217 Düsseldorf
Telefon 0211 – 566 98 500
www.beauty-boutique-duesseldorf.de
www.nimue-skin.de